Was ist das eigentlich?

Nun habe ich eine Kategorie dieser Überschrift auf meiner Seite und die eine oder der andere klickt vielleicht drauf, weil es ein weiterer Roman von Ruby Summer sein könnte und dann – nichts. Das ist ein unhaltbarer Zustand!

„Om Shanti Wuff“ ist tatsächlich der Titel meines neuen Romans, der leider erst zu einem Viertel fertiggestellt ist, aber ich beeile mich. Wirklich!

Kurz gesagt geht es um die Anfang vierzigjährige Grundschullehrerin Michaela, die gemeinsam mit ihrer Hündin Emma und diversen vier- und zweibeinigen Freunden ein Verbrechen in einem Yogaseminarhaus im Teutoburger Wald aufklärt. Komplett ohne Mord und Totschlag, dafür aber sehr amüsant.

Ein Roman für alle, die Yoga und Hunde mögen oder einfach gern eine unterhaltsame Geschichte vor unkonventioneller Kulisse lesen.

So, nun wisst ihr wenigstens ein bisschen.

Die Yogafrösche
So stelle ich mir das Cover vor – nur mit Hunden statt Fröschen, is‘ klar!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s