Suchbild – Ein vorweihnachtliches Gewinnspiel

In diesem Bild sind drei Fehler versteckt – findest Du sie? Richtig! Der Roman Prinzessin auf der Insel hat rein gar nichts mit Weihnachten zu tun. Oder doch?
Passend zur Adventszeit verlose ich an dieser Stelle drei Exemplare der sonnigen Lovestory, die Dich oder eine Person, die Du zu Weihnachten beschenken möchtest, an sonnige Tage im Liegestuhl und heiße Küsse in lauen Sommernächten erinnert.
In weihnachtlicher Geschenkverpackung – garniert mit ein paar duften Extras – geht der Roman am 15. Dezember an drei glückliche GewinnerInnen auf die Reise.

Was Du tun musst?

Hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag – gern auch mit der Info, ob Du das Buch weiter verschenken oder selbst behalten möchtest (bis einschließlich zum 14.12.17).
Werde Follower meines Blogs (mit deinem WordPress-Account oder durch Klicken auf den Button „Sei dabei!”) und/oder meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/ruby.summer.autorin/.
(Der Beitrag darf natürlich auch gern geteilt werden!) Das war’s auch schon.

Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe auf eine rege Teilnahme!

Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit,
Deine Ruby

Hinweis: Es handelt sich um ein Gewinnspiel der Autorin, Facebook oder WordPress stellen lediglich die Plattform zur Verfügung, sind aber in die Verlosung nicht involviert.

Weihnachtliche Buchverlosung

18 Kommentare zu „Suchbild – Ein vorweihnachtliches Gewinnspiel

  1. Da ich dieses tolle Buch bereits gelesen habe & es in meinem Regal steht, würde ich es sehr gerne verschenken – finde es ist ein super Weihnachtsgeschenk für jede Leseratte und daher würde ich mich sehr freuen, es zu gewinnen (wüsste auch schon wen, der sich sehr drüber freuen würde..) 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo liebe Ruby 🙂
    herzlichen Dank für Deine liebe Nachricht. Natürlich möchte ich gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen, ist nämlich auch eines meiner Genre die ich gerne lese.
    Das Buch würde ich gerne für mich selbst behalten, da ich sowas immer als Besonders empfinde, wenn man Kontakt zu Autoren hat bzw. hatte.
    Der Klappentext hört sich toll an und daher versuche ich gerne mein Glück.
    Ich folge Dir jetzt über Facebook. WordPress habe ich leider nicht- aber wenn Du zufällig google+ hast, dann würde ich Dir darüber gerne folgen.
    Herzliche Grüße und einen wundervollen Abend
    Andrea

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo und einen schönen guten Morgen, ihr Lieben! Zuerst mal der Vollständigkeit halber: Über meine FB-Seite haben sich noch Annika und Sandra beworben, die waren also auch mit im Lostopf. Ich habe heute Morgen gemeinsam mit meiner kleinen Glücksfee die Gewinnerinnen aus dem Hut gezogen. Herzlichen Glückwunsch an Pucki60, Annika Ruriksen und Isabella! Allen anderen möchte ich an dieser Stelle nochmals für ihre Teilnahme danken. Hat mir Spaß gemacht 🙂 Die Gewinnerinnen melden sich bitte unter der Mailadresse ruby.summer@gmx.de oder das Kontaktformular hier an mich wegen der Adresse, damit ich das Buch und die Goodies auf den Weg schicken kann.
    Weiterhin noch eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Liebe sendet mit herzlichen Grüßen
    eure Ruby 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar